Verena - von HighHeels bis Sneaker ist alles dabei!

Nach 17 Jahren in der faszinierenden Welt der Consumer Electronics habe ich mich dazu entschlossen, meine kreative Leidenschaft in die Freiheit zu entlassen.

Seitdem unterstütze ich Menschen dabei, ihre Marketingkommunikation zu optimieren – ohne dabei finanzielle Höhenflüge zu riskieren.
Mein Ruf als Allrounder gründet nicht nur auf Kreativität, sondern auch auf meinem tiefen Interesse an der Arbeit meiner Kunden*innen.

Denn nur so kann ich meine Aufgabe auch als Moderatorin mit Leidenschaft ausüben und Menschen auf dem Weg der Veränderung begleiten. Ob es um ein neues Firmen-CI, eine neue Position oder die Neuausrichtung eines Unternehmens geht – Ängste nehmen und die Lust auf Neues wecken sind meine Leitprinzipien.

Wenn es mein Terminkalender zulässt, dann freue ich mich als Gastdozentin mein Wissen weiterzugeben. Wer sein Wissen teilt, verdoppelt es nicht nur, sondern vervielfacht es. In dieser faszinierenden Verbindung aus Kreativität und bodenständiger Praxis verschmelzen Welten. Meine Reise durch die Vielfalt des Lebens ist nicht nur beruflich, sondern auch persönlich inspirierend.

Als Projektleiterin der „Ausbildungsoffensive“ durfte ich den Rudolf-Engerer-Preis für herausragendes Engagement bei der Auszubildendensuche entgegennehmen. Diese Erfahrung lehrte mich, dass meine Leidenschaft nicht nur im Kreativen, sondern auch im Fördernden liegt.
Verena

In meiner Freizeit setze ich mich seit vielen Jahren für soziale Projekte ein, besonders für Hilfsbedürftige, Kinder und Jugendliche. Es ist mir ein Bedürfnis, einen Beitrag zu leisten und Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu unterstützen.

Auf meiner Webseite lade ich dich ein, gemeinsam mit mir in die Welt des Marketings einzutauchen. Hier geht es nicht nur um Dienstleistungen, sondern um eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Lass uns gemeinsam kreativ werden und die Herausforderungen der Veränderung mit Freude und Leidenschaft angehen.

Deine Verena

Presseartikel