ÜBER MICH

ich lerne jeden tag etwas neues, mit dem ziel es erfolgreich umzusetzen

Nach über 17 Jahren in der Consumer Electronics Branche, habe ich mich dazu entschlossen, freiberuflich zu arbeiten.

So kann ich meine Kreativität voll entfalten und kleinen oder jungen Unternehmen dabei helfen, ihre Marketingkommunikation zu optimieren, ohne horrende Summen investieren zu müssen.

Marketing bedeutet für mich das ganzheitliche Unternehmen zu sehen und zu präsentieren.

Ich liebe die Kreativität, genauso wie das strukturierte Arbeiten und die Klarheit der Zahlen. Mein Kopf ist voller Ideen und Interessen, die verwirklicht werden wollen.

Man sagt über mich, ich wäre ein Allrounder. Was definitiv zutrifft, da ich neben der Kreativität ein großes Interesse an der Personalentwicklung und -findung habe. Obwohl, Interesse ist untertrieben, wenn man bedenkt, dass ich als Projektleiterin der Ausbilungsoffensive den Rudolf-Engerer-Preis, für herausragendes Engagement bei der Auszubildendensuche, ins Unternehmen brachte.

Privat engagiere ich mich seit vielen Jahren für soziale Projekte und liebe diese ehrenamtliche Arbeit. Meinen Fokus lege ich dabei auf die Unterstützung Hilfsbedürftiger, Kinder und Jugendlicher. Etwas von dem zurück zu geben, was ich habe und Menschen damit glücklich zu sehen, ist ein großes Geschenk.

PRESSEARTIKEL

STADTMAGAZIN Bremen
Herz für den Einzelhandel
5/5
buten und binnen
Bremer Plattformen
5/5
One of the DMW